Die derzeitigen Handelsreisen

Dem Ruf des Baronen von Dörnberg folgend, begaben wir uns zurück an die erste Station der diesjährigen Handelsreisen - der Burg Herzberg.
Die Lagerey wurde durch eine Belagerung der Burg durch den Markgrafen zu Hessen ein wenig unterbrochen. Doch die Mannen unter Führung des Kastellans verstärkt durch eine englische Gesandschaft gelang es, der Belagerung Einhalt zu gebieten.
Es war wiedermals eine schöne Zeit, für die wir uns herzlichst bedanken.

 

Eine unserer Handelsreisen führte uns im August zur Burg Braunfels, zu deren Fuße wir unser Lager aufschlugen. Dort haben auch unsere Ritter am stattfindenden Turnier teilgenommen.
Wir danken der uns entgegengebrachten Gastfreundschaft und freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Nach einigen Irrwegen fanden wir uns bei Herrn Christian, der uns auf seiner grünen Au als Gäste beherbergte.

 

Wir danken dem Baron von Dörnberg und dem Kastellan der Burg Herzberg für die wunderbare Kurzweile und Gastfreundschaft auf ihrer Burg.